Steam Speicherplatz?

1 Antwort

Du brauchst für eine Installation mehr Platz als Später für das Spiel.

Und vermutlich ist das bei dir auch auf demselben Laufwerk wie der Virtuelle Arbeitsspeicher der ändert sich auch und das sind dann durchaus mal 20 gig unterschied.

DragonAnime5862
Beitragsersteller

wenn steam sagt das ich genug speicherplatz habe würd es für die installation reichen?

Asporc  12.04.2023, 20:15
@DragonAnime5862

In deinem Fall wahrscheinlich nicht. Vor allem nicht falls die 134 lediglich die DL-Größe waren.

DragonAnime5862
Beitragsersteller
@Asporc

kann ich das psiel auch einfach auf einem großem usb stick im notfall installieren und dann rüber kopieren wenn es fertig ist?

Asporc  12.04.2023, 20:17
@DragonAnime5862

Hole dir am besten eine weitere SSD gibt es auch als externes Laufwerk.

USB-Sticks haben in den meisten fällen eine Lausige geschwindigkeit.

DragonAnime5862
Beitragsersteller
@Asporc

danke ich gucke mal ob er es nicht doch hinkriegt denn da wird immer wieder was frei und dann wieder weg . In den empfohlenen sachen steht 110 gb sprich es wird wahrscheinlich viel kleiner sein als es grade ist oder?

DragonAnime5862
Beitragsersteller
@Asporc

heißt ich wartr ab und wenn es nicht genug ist kauf ich mir einfach ne größere extra ssd?