Steam skin verkauft aber kein Geld bekommen?

2 Antworten

Hast du auch mehr eingenommen als Gebühren fällig waren. Wenn ja, den Steamsupport anschreiben und Screenshots als Beweis mitschicken.

sniperdose
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Wenn beim Marktverlauf n grünes Minuszeichen ist, dann wurde es verkauft. Steht es noch bei aktive Angebote dann wurde es nicht verkauft.

Auch stehen Transaktionen in den Accountdetails bei Einkaufsverlauf.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Steam, steam community Markt)  - (Spiele und Gaming, Steam, steam community Markt)  - (Spiele und Gaming, Steam, steam community Markt)