Steam Sammelkarten mit Wert

3 Antworten

Es gibt BoosterPacks, die kannst du genau so erhalten wie die normalen Karten. Nur dass du vorher schon alle Normalen Karten gehabt haben musst. Booster Packs sind ca. 1-3€ wert. Es gibt auch noch Glanz Karten, diese sind auch ca. 5 mal teurer als die Normalen Karten.

Andre350
Beitragsersteller

Hey danke das hilft mir sehr weiter ich werde mich gleich mal informieren

Andre350
Beitragsersteller

Hey danke das hilft mir sehr weiter ich werde mich gleich mal informieren

Ich versteh deine Taktik nicht so ganz.

Welche Aktion geht nurnoch bis Mittwoch?

Andre350
Beitragsersteller

Auf steam ist ein angebot für ein spiel das dieses richtig günstig macht und ich wollte von dem geld von den sammelkarten dieses spiel käuflich erwerben

Sweepstake  27.04.2014, 11:08
@Andre350

Achso.

Wenn du bei den oben genannten Spielen keine Kartenfunde mehr übrig hast, dann siehts schlecht aus

Die Sammelkarten erhälst du nicht durch Aktionen, sondern du bekommst zufällige nach einer bestimmten Spielzeit.. Du kannst aber nicht alle bekommen, sondern nur die hälfte und den Rest musst du duch BoosterPacks oder den ComMarket besorgen bzw deine eben verkaufen..