Steam Rückerstattung "Es macht keinen Spaß"?

4 Antworten

Das Rückgaberecht funktioniert auch ganz ohne Gründe. Denen ist völlig egal was deine Gründe sind. So haben die Kunden was zum Schmunzeln.

Das ist wahrscheinlich dafür gedacht dass es auf steam tausende schlechte Spiele gibt die einfach wegen dem Gedanken "ich habe noch 50ct auf meiner karte, was kann ich mir denn so holen" exestieren

Diese sind meist lieblos hingeklatschte Spiele die manchmal sogar nichts mit den Screenshots zu tun haben

Und weil es ja dazu noch tausende Seiten für Bewertungen gibt finde es es gut

Warum macht Steam das? :D

Weil sie es halt anbieten.

Die Rückgabe ist ja auch nicht ewig lange Möglich, du bist auf unter 2h Spielzeit beschränkt. Da musst du also sehr schnell merken, dass es dir keinen Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
da man ja in einem Geschäft nach dem Kauf auch nicht sagen kann, "Ja ist halt nicht so toll, kann ich mein Geld wieder haben".

in einem geschäft ist es auch nicht so einfach, weil das produkt dann geöffnet und benutzt wird.. somit ist es gebraucht und hat evtl schon kleine spuren. wird also schwierig es weiterzuverkaufen.

anders siehts bei steam aus, wo man nur die software kauft