Steam Punkteshop?

3 Antworten

Ja ich habe dort einen Animierten Skin + Rahmen geholt für Punkte

Edit so bin zuhause :

Bild zum Beitrag

Der Rahmen ist halt Animiert und die Figur vergießt Tränen

 - (Steam, Steampunkte, Punkteshop)

Dayste
Beitragsersteller

Mir persönlich zu traurig, aber wenn es dir gefällt, ist es schön! :)

Dayste
Beitragsersteller

Animierter Skin? Meinst du animiertes Profilbild? :)

NicoNRW  29.07.2024, 20:29
@Dayste

Ja genau leider bin ich grade unterwegs sonst hätte ich eben ein Foto gemacht

Dayste
Beitragsersteller
@NicoNRW

Würde mich freuen! :)

Steam Punkteshop
Habt ihr da bereits Sachen gekauft?

Klar, genug.

Und wenn ja, was und wie viel genau? :)

Sollten grob um die 100.000 Punkte sein, die ich dort ausgegeben habe.

Und was? Alles mögliche, von Emojis über (animierte) Profilbilder über Rahmen über Hintergrundbilder über ganze Spielprofile über zusätzliche Showcases und Upgrades von denen usw

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Dayste
Beitragsersteller

Darf ich dein Profil mal sehen? :)

Habe etwa 30k Punkte ausgegeben, für verschiedene Profilaussteller, Emojis und Profilbilder/Hintergründe, momentan hab ich da ein Halloween Theme das ich ganz hübsch finde

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Steampunkte, Punkteshop)

Dayste
Beitragsersteller

Magst du mal ein Bild zeigen? Kannst ja einfach alles was nicht zu sehen sein soll schwärzen zB. :)

Dayste
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Sehr schönes Profil! Sehr schön abgestimmt und ein cooler Name! :)

Dayste
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Wie viele Hintergründe, Profibilder (animiert), Hintergründe (auch animiert) etc. hast du denn bereits gekauft und unterscheiden die sich im Stil sehr?

HotCheeseDip  29.07.2024, 20:59
@Dayste

Hmm das ist schwer zu sagen, da ich auch viele Dinge gratis bekommen habe. Gekauft vielleicht so um die 10 Bilder und Hintergründe

Die unterscheiden sich schon, wenn wir was gefällt hol ich's mir, egal ob Geister, was lustiges oder Blümchen :D