Steam Produktschlüssel Zeitbegrenzung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, haben Keys keine Zeit Begrenzung. Das heißt, dass du sie auch in 10 Jahren noch benutzen kannst, sofern es Steam dann noch gibt und noch niemand anderes durch Zufall diesen Key benutzt hat, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Normalerweise nicht. Gibt wenige Ausnahmen z.B. Keys von Prime Gaming

Normalerweise nicht.

Fufkyn
Beitragsersteller

also könnte ich ( rein theoretisch) in 5 jahren diesen unbenutzten key noch benutzen?😂

VictorVector  10.10.2021, 16:54
@Fufkyn

Wenn es Steam in 5 Jahren noch gibt, oder es das Spiel in 5 Jahren auch noch auf Steam gibt, ja.