Steam oder Origin oder Epic Games?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Steam 90%
Origin 7%
Epic Games Launcher 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze alle 3, naja, eigentlich am meisten Steam. Da hab ich die meisten Spiele. Bei Origin habe ich Sims 3&4. Und den Epic Store benutze ich nur um mir manche kostenlose Spiele zu sichern, ob ich sie je spiele weiß ich nicht, aber ich hab jedenfalls nichts gegen gratis Spiele.

Steam

Von den dreien ist wohl Steam noch das kleinste Übel, aber eigentlich mag ich GOG am meisten.

Steam

steam hat so ziemlich jedes spiel von daher steam

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Raft fan und habe es schon oft durchgespielt.
Steam

Ich hasse Steam und Origin, das andere kenne ich nicht. Aber das geringere Übel ist wohl Steam.