Steam name peinlich Benutzername

4 Antworten

Man kann den Benutzer Namen ändern bzw. man könnte es (hab schon lange kein steam benutzt) so viel ich weiß muss man im Hauptmenü auf den Namen klicken und dann da irgendwo suchen im Profil

Den Anmeldenamen sieht in der Norm eh niemand. Einfach den Community-Namen ändern und fertig. Dann kann man deinen Namen höchstens noch rausfinden, wenn man beim eingeloggten Steam hinter dir steht (oben rechts) oder wenn du ihn beim Anmelden eingibst...

Du kannst ihn nicht verheimlichen, es sei denn, du sagst diesen deinen Freunden GARNICHT und fügst sie auch nicht zu deinen Freunden hinzu UND spielst keine Steam-Spiele mit denen.

Ich könnte dir aber helfen: wenn du mir den Namen sagst, dann kann ich evtl irgendwas schreiben, was den Nickname weniger peinlich macht... eher lustig vielleicht :)

Du kannst den Namen (Nicht den Account sonder Profilnamen) so oft ändern, dass nur die letzten 10 angezeigt werden. Es muss aber immer ein anderer Name sein.