Steam mit Freunden spielen?

KuarThePirat  08.08.2024, 15:20

Seid ihr im gleichen LAN?

Sophia727
Beitragsersteller

Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Spiel selbst, denke ich, die Möglichkeit, IP-Adressen einzugeben, um dem Server beizutreten, auf dem dein Freund spielt. Ansonsten bin ich echt gespannt, ob du mit dem HP-Laptop ARK überhaupt ordentlich spielen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik

Diese IP Adresse ist eine private IP-Adresse, die in einem Heimnetzwerk verwendet wird. Wenn ihr nicht im gleichen Heimnetzwerk seid, kannst Du keine Verbindung herstellen.