Steam Loginversuche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du auch mal deine Email Adresse ändern, dann hören diese Versuche Warscheinlich auf, das ja die Mail Adresse nicht mehr stimmt...

Und ändere auch gleich noch deinen Benutzernamen, bei Steam...

Deinen PC hast du hoffentlich schon neu aufgesetzt - Festplatten Formatiert und mit Installations Medium neu installiert ?

Wenn du willst, kann ich dich dazu auch anleiten...

Hilfesucherin03
Beitragsersteller

ja habe meinen Pc zurückgesetzt und heute formatiere ich meine Festplatte noch und alles, da das Zurücksetzen alleine nicht ausreicht (habe das erst später erfahren).

Vielen Dank werde meine E-Mail auf Steam auch noch ändern :). Hoffe danach hört das ganze endlich auf.

Was hast Du denn geändert nach dem Angriff?

Malwarebytes ist ganz ok für den Scan, lass das mal durchlaufen

Hilfesucherin03
Beitragsersteller

ich habe meinen Pc zurückgesetzt, was sich widerrum wie bei meiner "ersten gestellten Frage" gesehen habe nicht ausreichend war. Dann habe ich alle Passwörter geändert und den Scan durchgeführt (gab nichts zu finden).