Steam lädt nur mit 500-700 kb/s runter trotz 1600 Leitung?

4 Antworten

kann sein, dass der Stram server, der dir die Datei schickt zulangsam ist !

Überlastung ?

Hast du noch andere Programme die evtl. am internet zapfen ? Oder ein anderer nutzer auch den Router noch belegt ?

Pialesb29  15.01.2012, 13:17

Wenn du wüßtest wieviel Bandbreite das Steam Netzwerk hat.....das könnte dir in wenigen Minuten ne mehrere Terrybite große Platte voll machen wenn deine leitung reicht

Stell in den Optionen den richtigen Download server ein dann sollte es gehen (irgendeinen von Germany und zwar den der dir am nähesten ist und nicht grade einen aus Us zb)

Jo,Moder Server hat nen Kleineren Ausgang als deine Leitung.

was trotz 1600 das is voll die Holzleitung die du da hast xD

megakerimo
Beitragsersteller

haha tut mir leid ich meinte 16000