Steam läd nur stückweise?

3 Antworten

Wie es aussieht, ist deine Internetverbindung schlecht und deune Festplatte ist zu langsam. Versuch es mal auf einer HDD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus das du ein LAN-Kabel verwendest?

Trenne das Kabel, verbinde es erneut, starte den Computer und Steam neu.

Welchen Internetanbieter hast du denn? Vielleicht ist es eine allgemeine Störung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Steam spiele nur Stückweise läd, dann liegt das meist an einer langsamen Festplatte. Hast du eine SSD verbaut und Steam darauf installiert?

papatin133
Beitragsersteller

ich hab keine ssd aber

Steam ist auf meinem c Laufwerk installiert

divalx  23.09.2018, 10:13
@papatin133

Hatte früher das selbe Problem. Habe mir dann eine SSD gekauft für 80€. Seitdem läd Steam alle Spiele gnadenlos durch. Selbst Spiele wie ARK. Würde dir daher zu einer SSD raten.