Steam Key woanders kaufen

4 Antworten

Hallo User,

Du kannst Steam Keys auf vielen Plattformen erwerben für einen viel billigeren Preis. Ich kaufe nur noch so ein da ich so viel mehr Geld spare. Meist sind spiele bis zu 80% heruntergeschrieben. Wie du die Keys einlöst, in dem du in der Steam Bibliothek unten Links auf das Plus drückst wenn ich richtig liege. Dort kannst du auswählen "Key einlösen". Sonst geh auf Youtube und gib ein : "Steam Keys einlösen".

Plattformen für Keys (Die bekanntesten/beliebtesten):

Mmoga

G2A

Kinguin

-

Mmoga benutze ich persönlich am meisten.

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

wenn du einen steam key hast den du auf irgendeiner seite gekauft hast brauchst du im grunde nur unten links auf SPIEL HINZUFÜGEN klicken und ein produkt bei steam aktivieren... auswählen.

Sofern der key kein russischer ist solltest du keine probleme haben und gegebenenfall würde ich dir empfehlen bei der steam gruppe for UNCUT! mal zu joinen.

Du musst es kaufen um es herunterzuladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war jetzt zu einfach für die welt

Mmoga Gk4me