Steam Key Checker?
Moin leute ich habe grade schon wieder ein Key gewonnene aber jetzt weiß ich nicht von welchen Spiel das ist gibt es ürgendwo ein Checker?, Will denn nicht einlösen ich will den Verlosung :D.
3 Antworten
Steam Key Checker nur für die Steam-Community. Zum Einlösen einfach einfügen und prüfen (nicht auf „Aktivieren“ klicken). Für Spiele- und Softwareschlüssel versuchen Sie es unter https://hypestkey.com/.
Du kannst bei steam den Key einfach bei Key Einlösen eingeben, und wenn du siehst welches spiel es ist kannst du den vorgang abbrechen.
Aktuelle stand: Nein geht nicht. wenn man den key eingibt und enter drückt damit das spiel angezeigt wird wird es eingelöst
Achso, Netter versuch so blöd bin ich nicht ...**
Du bist schon ein bisl. doof oder? das war kein troll, das war ernst gemeint...
Zitat:
Du kannst bei steam den Key einfach bei Key Einlösen eingeben, und wenn du siehst welches spiel es ist kannst du den vorgang abbrechen.
Das geht nicht auch wenn ich auf Abrechen klicke dann ist der Key weg bzw eingelöst
Soweit ich weiß geht das leider nicht
einzige Idee die ich grad habe ist du machst einen völlig neuen Account und verlost dann diesen (mit dem aktivierten Spiel).
Ist aber nicht ideal da die meisten ihren Account ja schon haben.
mach einfach n giveaway und nenn es : randdom steam key giveaway und sage nochmal, dass das ein zufall ist, welches spiel bzw, programm dort drinne ist ;)
Wird der aber nicht eingelöst? ALso kann ich den dann noch verlosen?