Steam kauf per email machen?
Ich will mir ein neues spiel kaufen und habe nicht genug geld auf dem steam account
ich möchte eine kaufeinladung an meinen vater schicken das er es bezahlen kann und nicht auf meinem pc machn muss wie kann ich das machen gibt s da eine mögichkeit?
2 Antworten
Macht das am besten über Steam Gutscheine.
Die gibts im Laden. Nahezu egal wo. EDEKA, Rewe, Media Markt vermutlich auch im Discounter, an der Tanke im Zeitschriftenladen eigentlich überall. Er braucht dir dann nur den Code zu schicken dann kannst du den Gutschein einlösen und hast das Geld in deinem Steam Konto.
Hat dein Vater Steam? Wenn ja, kann er es dir als Geschenk zukommen lassen. Im Warenkorb steht dann quasi "Ist ein Geschenk" und leitet es an dein profil weiter.
Ansonsten kann dein Vater doch ebenfalls per Online Zahlung über deinen Account kaufen und bezahlen
Ist dein Vater nicht in deiner Nähe? Wenn nicht, müsste er sich über dein Account anmelden und das Spiel auswählen. Ansonsten kann dein Vater auch ,so gut in jeder Tankstelle vorhanden, Steamguthaben so kaufen. Diese kannst du dann mit dem Code aufladen und normal nutzen zum Spielekauf...
ja dann müsste er sich anmelnden oder?