Steam karte kostenlo?

4 Antworten

Kostenlos kannst du sie bei gewinnspielen gewinnen. Gib aber niemals deine Telefonnummer weiter bei Webseiten die nich geschützt sind und denen du nicht vertraust.

Wenn du ein bestimmtes Spiel damit kaufen möchtest, was ich stark annehme, kannst du ab und an mal auf Instant-Gaming gucken, die machen des öfteren Gewinnspiele [kannst dir den Gewinn quasi selber aussuchen und wirst in einen Pott mit anderen Leuten geworfen, wo dann ein Gewinner ausgelost wird].

Von Experte deruser1973 bestätigt

Online kannst du den Key dafür kaufen ansonsten in der Quengelgasse von jedem Supermarkt

Die kann man im Internet kaufen oder an der Tankstelle oder am Kiosk etc.