Steam Geschenkkarte?

2 Antworten

Du kannst in Steam Shop ein spiel kaufen

Dann bei den Kaufoptionen, nicht "Für mich selbst" wählen sondern das andere Spiel für einen Freund oder so

Dann bekommt er das spiel

Nein aber du kannst ihm oder ihr ein steam code ausdrucken. Findest du im steamshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jve46
Beitragsersteller

kann ich mit der Gutscheinkarte, mir 20€ Euro geben und mit diesem Guthaben einen 10€ Euro Code ausdrucken?

Tipps168  19.12.2022, 16:27
@jve46

Nein, du kannst einen 10€ Code kaufen und den ausdrucken. Eine Karte aufteilen geht nicht.

Wenn du die Person gern hast schenk doch 20€ wenn du die Karte schon gekauft hast