Steam gescammt?

2 Antworten

Wie sind die denn an das Konto gekommen? Das wäre die wichtigste Frage. Zu klären, wie es so weit kommen konnte und das Konto dahingehend abriegeln.

Die Sachen sind durch die Transaktionen erstmal pfutsch.

Nutzt du Discord? Hat jemand versehentlich dein Konto gemeldet und solltest mit einem Steam-Moderator auf Discord schreiben?

Gi77q
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung über die Nacht haben sie meine Daten geändert und das Inventar leergeräumt

Sofort an den Steam Support melden die Frage ist wie sind sie reingekommen

Gi77q
Beitragsersteller

Bis sich da jemand meldet..

DomeLPs  02.10.2023, 18:01
@Gi77q

Ja wie sollen wir denn sonst helfen die sind die einzigen die befugt sind dir da zu helfen was sollen wir jetzt tun