Steam Game nochmal aktivieren, geht das?

3 Antworten

Wie die Experten schon mitteilten kann ein Key nur einmal aktiviert werden. Das einzige was ich dir zu dein Frage schreiben kann, ist folgendes.

Du hast zwar für das Spiel bezahlt, aber dein eigen kannst du es nicht nennen. Gehören tut es immer noch dem Entwickler und du hast nur die Lizenz erworben ihr Spiel zu spielen. Und die können dir die Lizenz auch jeder Zeit wieder entziehen.

Aber keine Sorge! Das passiert nur gaaaanz selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Du kannst jeden Key nur einmal aktivieren.

Und du kannst auch nicht 2 Keys vom selben Spiel auf deinem Account aktivieren.

Einmal aktiviert ist es Account gebunden