Steam freund hinzufügen ohne 5euro zu zahlen?

3 Antworten

einer der beiden personen muss mindestens 5€ bei steam ausgeben, falls das einer gemacht hat. kannst du zum beispiel deim freund deinen steam link geben, und er kann dich dann übern browser oder sonst wo adden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklss
Beitragsersteller

ein kumpel und ich möchten uns auf steam als freunde hinzufügen, haben aber beide noch keine 5 euro ausgegeben, gibt es irgendeine möglichkeit?

DatBat  18.05.2019, 01:58
@Niklss

ausser 5€ auszugeben oder aufs konto zu laden, gibt es keine andere möglichkeit.

Das Problem ist, dass man ganz frische Accounts nicht so einfach findet. Ich habe es selbst mit jemandem gemacht wie du es beschrieben hast. Denn anders lässt sich so ein Lvl 0 Profil nicht finden.

Niklss
Beitragsersteller

hä? mein kumpel und ich möchten uns auf steam als freunde hinzufügen, haben aber beide noch keine 5 euro ausgegeben, würde das mit der oben beschriebenen methode funktionieren?

Yetanotherpage  17.05.2019, 22:34
@Niklss

Der der 5€ eingezahlt hat, kann Freunde adden. Hat das keiner, kann es auch keiner.

KlappsKarl  17.05.2019, 22:49
@Niklss

Das ihr beide nicht bezahlt habt solltest du vielleicht erwähnen. Dann wird das denke ich mal nicht so einfach. Einer von euch wird wohl zahlen müssen, damit dieser dann eine Gruppe erstellen kann.

Ein Steam Account unter einem Wert von 5$ ist im limitierten Modus.

Ein limitierter Account kann viele Funktionen nicht benutzen. Da ist keine schlecht programmierte Plattform, wo du mit nem YouTube Tutorial Trick das System austricksen kannst.

5$ oder da wird sich nichts tun.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german