freunde in steam hinzufügen ohne was zu bezahlen geht das?
irgendwie auf ein anderes land stellen oder so
3 Antworten
Nein, auch in anderen Ländern gibt es diese Regeln.
Andere Personen können dich aber hinzufügen auch wenn du die Communityfeatures noch nicht aktiv hast.
Bei Freunde in der Steam App/Programm mit Freudescode hinzufügen.
Entschuldige, ich korrigiere mich, du musst bei Steam im Wert von 5$ etwas kaufen, Dan kannst du Freunde kostenlos hinzufügen.
Gruß Claasjahn 🤙🏻

Du hast keine Ahnung oder eine Fake Steam Version.
Aber im sicher zu gehen es geht hier um Steam, da wo es Games gibt ja?
junge als ob ich das nicht shcon ausprobiert habe, das freund hinzufügen feld ist ausgegraut, man muss erst 5USD umgerechnet ausgegben oder hochladen, und ich frage nach nem workaround junge du kensnt dich gar nicht mit video games aus
Also ich kann entweder auf Steam von Valve Freunde per Code oder per Suchen hinzufügen.
Und dann eine Anfrage senden. Ohne irgendwas auch zu bezahlen.
Und ob ich mich mit Video Games auskenne, genau wie mit Steam und ich muss nix zahlen um Freunde hinzuzufügen. Ich weiß nicht was du falsch machst.
nein du hast ja auch mal was gekauft auf steam
Du musst übriges bei Steam etwas im Wert von 5$ kaufen, dannach kannst Freunde kostenlos hinzufügen.
ja auch hab ich ja nicht geschrieben oben ich sagte ja kostenlos du kek
Was willst du mir sagen, bitte schreibe deutsch. Und richtig. Und warum bist eigentlich die ganze Zeit am beleidigen?
Du musst nur Steam starten und dann oben auf Freunde klicken. Da steht dann Freunde hinzufügen. Das kostet nichts.
doch, man brauch die communityrechte udn da muss man min. 5USD umgerechnet ausgegeben oder steam guthaben aufgeladen haben
Ich musste nichts ausgeben, wenn ich jemanden hinzufügen wollte.
schon wieder jemand der keine ahnung hat