STEAM fehlen ALLE Spiele?

2 Antworten

Die spiele die du auf dem neuen account gekauft hast. Sind auch an diesen gebunden. Natürlich fehlen sie auf dem alten account.

Ich denke nicht das man da irgendwas tun kann. ggf. kannste beim Support nachfragen ob man die irgendwie von account 2 nach 1 migrieren kann. Aber ich bezweifle das das gemacht wird.

Hallo liebe*r astrodog

ich verstehe Dich richtig, dass der 2. Account der gehackte Account ist?

Aber klar, alle Spiele sind Accountgebunden. Neuer Account, andere Spiele. Schreib am besten den Steamsupport an.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus