Steam Error 0x8876086c?

2 Antworten

Du kanst über steam die dateien reparieren. einfach in der bibliothek das spiel rechtsklicken. auf eigenschaften gehen. dsn auf lokale dateienund dan dateien auf fehler überprüfen. Funktioniert in den meisten fällen.

MaryJane3101
Beitragsersteller

Mittlerweile läuft das Spiel, aber bewegt sich in Zeitlupe. Der Ton läuft normal, aber die Bilder halt massiv zeitversetzt. Hast du dafür zufällig auch eine Idee?

Du köntest versuchen im spiel den v sync zu aktivieren. In den grafikkarten einstellungen auch. dan sollte es wider einigermaßen flüssig laufen.

MaryJane3101
Beitragsersteller

Kannst du mir erklären, wo das in den Grafikeinstellungen geht? Im Spiel komme ich leider gar nicht bis zu den Einstellungen

rinelli  23.03.2020, 13:27
@rinelli

versuch mal am desktop rechtsklick normalerweise sillten da grafikeinstellungen kommen

rinelli  23.03.2020, 13:37
@rinelli

sonst sollte es strg+alt+F12 sein dan solltest du auch in die grafikeinstellungen kommen.

MaryJane3101
Beitragsersteller
@rinelli

die habe ich nun gefunden, danke. wo kann ich dort den v-sync aktivieren? wie gesagt, ich hab leider nicht allzu viel Ahnung davon

rinelli  23.03.2020, 15:36
@MaryJane3101

unter 3D einstellungen, allgemeine einstellungen und dan auf benutzerdefinierte einstellungen solte entweder v sync oder vertikale syncronisation heißen.