Steam bezahlen mit Gutscheinen?
Hallo ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt bei Steam mit zb. einer Microsoft Gutschein zu bezahlen, da ich kein PayPal und keine Kreditkarten besitze (Ich kann mit meinen alter keine bekommen).
Es wäre nett wenn Jemand mir Antwortet
3 Antworten
Ja, es gibt eine Möglichkeit, bei Steam mit Gutscheinen zu bezahlen, auch wenn du keine Kreditkarte oder PayPal hast. Steam akzeptiert Geschenkkarten, die du in vielen Geschäften oder online kaufen kannst. Diese Geschenkkarten können für Käufe im Steam Store verwendet werden, und du kannst sie ganz einfach deinem Steam-Konto hinzufügen.
Microsoft-Gutscheine sind jedoch nicht direkt auf Steam einlösbar, da Steam eigene Geschenkkarten und Zahlungsmethoden verwendet. Du kannst jedoch einen Microsoft-Gutschein auf deinem Microsoft-Konto einlösen und dann das Guthaben für den Kauf von Steam-Geschenkkarten oder anderen digitalen Inhalten verwenden, falls du entsprechende Optionen findest.
Eine weitere Möglichkeit wäre, Steam-Geschenkkarten zu kaufen, die in vielen Einzelhandelsgeschäften oder online erhältlich sind, und diese direkt zu verwenden.
Steam hat eigene Guthaben-Karten.
Sind auch in vielen Läden erhältlich. Wie das mit Alterslimit ist, weiß ich nicht, bei ähnlichen Karten haben manche Läden das auch freiwillig ab 18 gemacht.
Du kannst aber nicht mit Gutscheinen für einen anderen Anbieter bei Steam zahlen.
Eine Ausnahme ist Paysafecard, die sind extra für das online Bezahlen ohne Kreditkarte gedacht und werden auch von Steam unterstützt.
Du kannst dir Steam Karten kaufen.
Gibts in vielen Discountern.