Steam ändert Namen automatisch?

3 Antworten

Welchen Namen hast du denn gewählt? Es könnte sein, dass darin eine Zeichenfolge vorkommt, die in einer bestimmten Sprache als "unpassend" gilt und gegen die Steam AGB verstößt.

Crimelex
Beitragsersteller

Sind eigentlich ganz normale Buchstaben. (Also keine Zahlen oder Zeichen) Deshalb denke ich nicht, dass es daran liegt.

Trotzdem Danke für die Antwort.

ich habe auch das problem und wollte wissen ob du villeicht jetzt den grund weißt und mir sagen kannst warum weil ich habe auch namen benutzt die früher funktionert haben und er macht es trotzdem

Hast du auch ganz unten auf einstellungen speichern gedrückt:)

Crimelex
Beitragsersteller

Ja wie gesagt ich habe den neuen Namen für eine kurze Zeit und irgendwann ist der alte Name einfach wieder da. xD