steam achievement unlocker?

3 Antworten

Nein, damit gefährdet man übrigens dass der eigene Steam Account permanent gebannt wird.

Das Programm gibt es. Und es stellt definitiv einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar. Eine solche Manipulation des Accounts kann seitens Steam jederzeit mit einer Sperre geahndet werden.

jasoundso405213
Beitragsersteller

Es geht mir nicht darum was ein vestoß ist oder was nicht ich möchte gerne wissen ob man wenn jemand es benutzt hat auch nachschauen kann selbst ob er es denn wirklich auch getan hat also mit einen anderen tool auf seinem profil sehen halt

Limearts  13.08.2024, 15:49
@jasoundso405213

Nein die Möglichkeit das zu überprüfen gibt es nicht. Das könnten höchstens Mitarbeiter von Steam auslesen.

Ein Indiz stellt höchstens der Zeitstempel dar. Wenn Achievements in auffällig kurzen Zeitabständen erfolgten oder Erfolge erzielt werden, die lange Spielzeit voraussetzen, während der Titel nur wenige Stunden lang lief, dann sind das mögliche bis eindeutige Diskrepanzen.

gibt es denn auch ein tool um zu sehen ob eine person das gemacht hat sie sich ercheatet sag ich mal hat oder gibt es sowas nicht?

Ein direktes Tool gibt es nicht. Wenn jemand sich aber alle Achievements aufeinmal freischalten lässt dann siehst du es an Datum und Uhrzeit.

Cyreplex  13.08.2024, 18:37

Wobei es auch Games gibt die einen späteren Steam/Achievement Release haben und man dann beim einloggen direkt alle nachgeworfen bekommt. Weiß auch nicht wie das ist wenn man Savefiles von anderen Plattformen kopiert, von GOG oder Epic z.b.