Steam Account geklautt?
Hallo mein Steam account wurde geklut was kann ich machen habe auch schon support Kontaktiert.
Wie lange daeurt es biß support sich meldet.
Meine Email Addresse wird nicht erkannt bei zurück setzten.
Mein username wird erkannt aber kommt immer eine andere mail ich ahbe web.de es kommt am ende .com
Ich ahbe vor 1 woche bei yugioh amster duell für 10 Euro edelsteine gekauft.
Hatte die Rechung von steam bei meiner Emailaddresse.
Habe diese mit win G ein bild gemahct und mit hin geschikt. Dort steht transfer mein richtiger name die addresse alles was wichtig ist.
Bekomme ich den Account zurückoder für immer weg. Möchte cnith alle speiel neu kaufen müßte dafür 3000 euro investieren.
2 Antworten
2-5 Tage.
Deine E-Mail für den Steam Account wurde geändert.
Cool Yugioh.
In der Regel ist das für den Support nachvollziehbar und man bekommt den Account zurück. Evtl. bekommt man auch die Items zurück die geklaut werden.
Gibt es den keien hitline numemr von steam in Deutschland. Die amerikanische hilft ncith weiter schon probiert.
MUß ich jetzt warten biß die sich melden oder wie will mein Account zurück. wie soll das überhaupt gehen wenn eine fremde email addresse angegeen wurde.
Wenn du Pech hast der Typ über dein Konto Sachen wenn du Glück hast löscht Stream das Konto oder setzt für dich das Konto Passwort zurück rufe wenn möglich einfach mal den support an wenn die telefonisch erreichbar sind und achte bitte genau auf dein Bankkonto
Wie ist er an dein Konto überhaupt gekommen?
Dann nenne mir die nummer für den deutschen Support.
Hier das steht da Wartezeit.
https://store.steampowered.com/stats/support/?l=german
2,5 Stunden - 16 Stunden. Ungefähr biß 13 uhr müßte antwirt kommen hoffentlich.
Habe auch ein bild davon gepostet das andere Email ist.Konnte den alten account irgednwie authentfizieren ahbe ich nie gamcht hat nix geholfen.
Bekomme ich den wirklich wieder und wie geht das mit email addresse.vom Support.
Gibt es den keine Telefonnummer.
Nachtrag reicht das wenn ich eine Transaktion gemahct habe und es mit 2 Bildern psote beim support mit der Email addresse steht Name,Straße u.s.w. als bewis.
Das kann ich dir leider nicht beantworten aber wenn sie Informationen brauchen wird sich der support schon melden
Was kann ich jetzt noch machen warte shcon 2 stunden support meldet sich cnith auf der maiul.
Haben andere den account wiederbekommen oder nicht.
Es ist möglich und der support wird sich heute nicht mehr melden...
und wieso nciht was ist das für ein support.
Woher wißt ihr das man seinen Acount wieder bekommt.
Ich habe geschrieben es ist sehr wahrscheinlich das du das Konto wieder bekommst
Hat noch keine gemeldet wieso nicht was brauchen die so lange will mein account zurück. Das sit eiens ache von 5 minuetn müssen nur die Emeialaddresse ändern vom gekluten account zu meiner.
Nachtrag
Ich ahbe keine steam karte mehr die eltzet weg geshcmissen kassenboon auch. AHbe nur von meiner Email addresse wo ich mir was gekauft ahbe bei Yugioh gems. Dort steht realer name, Stadt Wohnort alles was man braucht reciht das.Zur not shcicke ich den auch personalausweis kopie.
Steam Support meldet sich nicht ich zeifle daran das er sich überhaupt noch meldet. Was kann ich noch tun bitte helfen.
Support hat sich gemeldet habe mein Account wieder. Habe erst einmal Das Passwort viel schwerer gemacht und die Email Addresse geändert auf eine andere die ich kaum nutze.Aber trotzdem wird meine alte Email Adrrese angezigt wenn ich auf bibilothekk klicke danaben nciht die neue Wieso.
Das kam
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Steam-Support. Machen Sie sich keine Sorgen, ich bin hier um Ihnen zu helfen.
Bitte beachten Sie zum späteren Nachschlagen, dass E-Mail-Screenshots, Steam-Client-Screenshots und Steam-E-Mails nicht als gültiger Eigentumsnachweis gelten.
Unsere Daten lassen vermuten, dass Ihr Steam-Account kompromittiert wurde. Das Passwort Ihres Accounts wurde zurückgesetzt und die neuen Anmeldedaten an die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner oder Papierkorb nach.
Wie ist die Nummer in deustchalnd von support deutschland
Versuche es trotzdem mit der Nummer die da steht oder warte bis der support dir Antworten
Wie ist die nummer von steam in deustchland.
Wie gesagt achte bitte auf dein Bankkonto wenn du es verknüpft hast
Wie soll das gehen mit der Email addresse. Was kann ich noch tun bekomme ich den Account wiklich zurück oder nicht mehr.