Steam Account geklautt?

2 Antworten

2-5 Tage.

Deine E-Mail für den Steam Account wurde geändert.

Cool Yugioh.

In der Regel ist das für den Support nachvollziehbar und man bekommt den Account zurück. Evtl. bekommt man auch die Items zurück die geklaut werden.

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Wie soll das gehen mit der Email addresse. Was kann ich noch tun bekomme ich den Account wiklich zurück oder nicht mehr.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@DerSpieler99999

Gibt es den keien hitline numemr von steam in Deutschland. Die amerikanische hilft ncith weiter schon probiert.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

MUß ich jetzt warten biß die sich melden oder wie will mein Account zurück. wie soll das überhaupt gehen wenn eine fremde email addresse angegeen wurde.

Wenn du Pech hast der Typ über dein Konto Sachen wenn du Glück hast löscht Stream das Konto oder setzt für dich das Konto Passwort zurück rufe wenn möglich einfach mal den support an wenn die telefonisch erreichbar sind und achte bitte genau auf dein Bankkonto

Wie ist er an dein Konto überhaupt gekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Habe auch ein bild davon gepostet das andere Email ist.Konnte den alten account irgednwie authentfizieren ahbe ich nie gamcht hat nix geholfen.

Bekomme ich den wirklich wieder und wie geht das mit email addresse.vom Support.

Gibt es den keine Telefonnummer.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@DerSpieler99999

Nachtrag reicht das wenn ich eine Transaktion gemahct habe und es mit 2 Bildern psote beim support mit der Email addresse steht Name,Straße u.s.w. als bewis.

Garnelen443  27.06.2024, 21:38
@DerSpieler99999

Das kann ich dir leider nicht beantworten aber wenn sie Informationen brauchen wird sich der support schon melden

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@Garnelen443

Was kann ich jetzt noch machen warte shcon 2 stunden support meldet sich cnith auf der maiul.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@Garnelen443

Hat noch keine gemeldet wieso nicht was brauchen die so lange will mein account zurück. Das sit eiens ache von 5 minuetn müssen nur die Emeialaddresse ändern vom gekluten account zu meiner.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@DerSpieler99999

Nachtrag

Ich ahbe keine steam karte mehr die eltzet weg geshcmissen kassenboon auch. AHbe nur von meiner Email addresse wo ich mir was gekauft ahbe bei Yugioh gems. Dort steht realer name, Stadt Wohnort alles was man braucht reciht das.Zur not shcicke ich den auch personalausweis kopie.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@DerSpieler99999

Steam Support meldet sich nicht ich zeifle daran das er sich überhaupt noch meldet. Was kann ich noch tun bitte helfen.

DerSpieler99999
Beitragsersteller
@Garnelen443

Support hat sich gemeldet habe mein Account wieder. Habe erst einmal Das Passwort viel schwerer gemacht und die Email Addresse geändert auf eine andere die ich kaum nutze.Aber trotzdem wird meine alte Email Adrrese angezigt wenn ich auf bibilothekk klicke danaben nciht die neue Wieso.

Das kam

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Steam-Support. Machen Sie sich keine Sorgen, ich bin hier um Ihnen zu helfen.

Bitte beachten Sie zum späteren Nachschlagen, dass E-Mail-Screenshots, Steam-Client-Screenshots und Steam-E-Mails nicht als gültiger Eigentumsnachweis gelten.

Unsere Daten lassen vermuten, dass Ihr Steam-Account kompromittiert wurde. Das Passwort Ihres Accounts wurde zurückgesetzt und die neuen Anmeldedaten an die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner oder Papierkorb nach.

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Wie ist die Nummer in deustchalnd von support deutschland