Staub eingeatmet?

3 Antworten

Hey,

mach einen längeren Waldspaziergang, auch mal den Berg hoch, dass du gründlich atmen musst, trinke viel, wie Moorschleuse44 geraten hat und mach dir nicht allzu viele Gedanken darum. Das wird von selbst wieder. Solltest halt jetzt zusätzliche Belastungen der Lunge durch schlechte Luft etc. vermeiden.

Hab ein schönes Wochenende, LG.

Machst Du Dir auch Gedanken darüber, dass Du jeden Tag Unmengen von Autoabgasen einatmest?

Alexander695
Beitragsersteller

Naja das kann ich jetzt nicht wirklich vermeiden

Atinchen  12.02.2022, 13:23
@Alexander695

Aber Gedanken machst Du Dir darüber gar keine. Und das ist um einiges gefährlicher als ein bisschen Staub. Lass mal die Kirche im Dorf.

Also , jeder Staub ist nicht gut für den Körper. Egal mit Maske, oder ohne. Da hilft wirklich viel trinken - Alkoholfreie Getränke - und Duschen. Damit der Körper von innen und außen gereinigt wird ,zum Beispiel die Lunge - Staublunge -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung