status anzeigen lassen?

2 Antworten

Gibt leider nicht wirklich gute Status plugins derzeit. Meisstens gibt es dann Probleme, dass irgendwas nicht funktioniert z.B. das Plugin geht mit der Version nicht oder es gibt keinen Placeholder

Wie meinst du das? Hast du schon ein Status plugin? Wenn ja einfach PlaceholderAPI installieren

tomplay26
Beitragsersteller

ich habe noch kein status plugin deswegen wollte ich hier nach einem fragen. Wäre nett wenn du mir eins sagen könntest.