Statt Frauenarzt Krankenhaus?

10 Antworten

Rufe bei dem Gynäkologen, bei welchem Du in 2 Wochen einen Termin vereinbart hast an und weise auf Deine eigenartigen Zwischenblutungen hin.

Nimmt er Dich dann wider Erwarten nicht "umgehend" dran, solltest Du Dich ans nächstgelegene Krankenhaus wenden.

Nein.

Erstmal einen Test machen, hast du das?

Dann Ärzte anrufen, wenn du einen positiven Test hast davon berichten, wenn sie dich ablehnen, fragen warum und fragen wo dann.

Evt. den Umkreis erweitern. Manchmal muss man leider weitere Wege in Kauf nehmen.

Ansonsten ruf deine Krankenkasse an. Die machen dir einen Facharzt-Termin.

Sorry, JEDER Frauenarzt hat die Pflicht,dich bei einer Schwangerschaft an zu nehmen !!!

Und ob du schwanger bist,kannst du selber Testen....dafür gibt es Tests in der Drogerie oder Apotheke

kyseli  28.12.2017, 08:45

Bingo..richtige Antwort keine Schwangere muss zum Zahnarzt

Ins Krankenhaus geht man i. d. R. mit einem Einweisungsbeleg oder bei einem Notfall. Beides ist bei Dir nicht der Fall.

Den Verdacht auf eine Schwangerschaft muss Dir nicht unbedingt ein Gynäkologe bestätigen - auch der Hausarzt kann einen Bluttest machen und Dir gegebenenfalls dann eine Überweisung zum Facharzt ausstellen.

Nein! Nein! Nein!

Dafür gibt es einen Schwangerschaftstest!

Was ist mit deinem (!) Frauenarzt?
Du wirst ja sicher einen haben, wenn du sexuell aktiv bist.

Zur Not musst du die "Umgebung" eben etwas erweitern .... Ich muss zu meinem Gyn auch 45 Minuten fahren.

duckface1
Beitragsersteller

Ich habe aber hellrote