Statt 8+6ssw in 7+0 und kein Herzschlag?

ronnyarmin  13.08.2024, 18:10
Nun bin ich schwanger laut Rechnungen

Seit wann ist man aufgrund einer Rechung schwanger?

Reyna1212
Beitragsersteller

Sorry ea fehlt ein Komma.

1 Antwort

Klingt doch total normal.

Wäre eher ein bisschen ungewöhnlich bei 7+0 einen Herzschlag zu sehen.

Grade am Anfang muss die Woche oft korrigiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Reyna1212
Beitragsersteller

Die Ärztin sagte eben dass es nach einer FG aussieht und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist , dass es verschwindet…

Jana174923  13.08.2024, 15:01
@Reyna1212

Fie kann das vermutlich besser beurteilen wenn die auch den Ultraschall gesehen hat.

Du hast ja bestimmt in ein paar Tagen einen Kontrolltermin oder?

Reyna1212
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja Donnerstag zur blutabnahme… Ich hab so schlechte Laune und Angst das ganze nochmal durchzumachen…