Startwert-Vorlagen Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Wie es da steht solltest du es später noch einmal versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dafür eine Internet verbindung brauchst und du die nicht hattest in dem Moment. Versuch auch mal Neu zu starten und neu mit dem Internet zu verbinden. Ich bin zuversichtlich dass es dann klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

KingCraft763
Beitragsersteller

Ja ich habe Internetverbindung. Aber ich glaube es liegt daran das ich kein Switch online habe.Danke nochma

DerXEVEX  27.08.2024, 08:30
@KingCraft763

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen und würde mich sehr freuen wenn du meine Antwort als Hilfreichste Antwort markieren würdest ^^ klar musst du nicht aber würde mich sehr freuen

DerXEVEX  27.08.2024, 08:34
@KingCraft763

Aso glaub es geht erst in 8h (24h nachdem du die frage gestellt hast kannst du das)

Einfach mal die Software neu starten? Oder mal Updates installieren?

Auf der Switch kenne ich mit der Technik nicht zu 100% aus. Aber ich hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 8 Jahren Programmier-Erfahrung