Starten des Spiels Forza Horizon 3?

2 Antworten

Möglicherweise habe ich den Fix für das Problem gefunden. Es hängt offenbar mit der XBOX App auf dem PC zusammen. Ich gebe einen link von einem Youtube Video an, in dem jemand das Problem behebt. Bei mir hat nur der Teil ab Minute 1:20 geholfen.

https://youtube.com/watch?v=wylZyW2PsjQ

Das Spiel benötigt einen Xbox live Account aber eigentlich solltest du den haben sofern dein Windows Konto kein Lokales ist (Windows anmelde Account =Xbox Live bzw Microsoft Account).

Falls nicht mach dir einfach einen

Borsti1101  07.11.2016, 23:17

Im Start Menu Öffnen

Chaoswalker
Beitragsersteller

ich hab ja einen aber muss ich den irgendwie verbinden mit irgendwas auf dem PC?