Start.bat schließt sich sofort nach dem öffnen

4 Antworten

och leude denke mal wenn du hier schon so was fragst hast du nicht sooo viel ahnung von pc, und dann denke ich mal hast du einfach iwas falsche gemacht, wie die datei falsch benannt, etc. oder ehr nicht umbennant.

ein fehler in der batchdatei (.bat) oder in der batchdatei am anfang ein @ECHO OFF oder so, das müsste auf ON gestellt werden.. falls es immer noch nicht funktioniert, gib mir mal deinen systemdaten und welche version du hast (JAVA).

paul322  21.11.2013, 16:23

Und wie ändert man dass?

Ist zwar schon 1 jahr her aber egal

Du hast die falsche start.bat da bin ich mir zu 99% sicher du musst beachten: Ist dein java 32 bit oder 64bit und welche java version du hast am besten probierst du die mal alle durch dann läuft das Ding

Ich nehme an den ist es nicht die richtige die du für dein Java brauchst.