Start Up Geografie?

1 Antwort

Dies bedeutet das vorallen kleinere Unternehmen im tritären sektor mit verbindung zum Endverbraucher sehr gute chancen in einer soziokulturenlen angereichtern Stadt haben.

Also Stimmt diese Aussage teilweise nicht oder ist teilweise nicht richtig ausformuliert

NetterGau
Beitragsersteller

Aber was heißt soziolulturell.

hbdtshdx  23.05.2023, 09:53
@NetterGau

erstens Soziokulturell nicht soziolulturell. und das bedeutet einfach die Soziale strukter ist sehr von verschiedenen kulturen angereichert die auch wieder zusammen eine Soziale Struktur bilden

NetterGau
Beitragsersteller
@hbdtshdx

Was meinst du hier mit soziale Struktur?

hbdtshdx  23.05.2023, 10:01
@NetterGau

Wir haben eine Gessellschaft die aus einzelnen kulturen besteht die wiederum wieder eine art Kultur bilden

NetterGau
Beitragsersteller
@hbdtshdx

Was ist denn eine Beispielkultur in DE

hbdtshdx  23.05.2023, 10:10
@NetterGau

das ist undefiniert ... nehmen wir mal an du gehst in ne großstadt wo es viele Leute aus verschiedenen kulturen gibt alle hautfarben religionen usw... die bilden dann zusammen eine art Soziale Struktur wie innerhalb einer kultur bloß das es keine kultur ist