Starstable?

3 Antworten

Bild 1: ja es ist Starshine

Bild 2: Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube es ist, weil es dem Pferd gut geht und wenn es den pferden gut geht laufen sie ja 10-20% schneller als normal. Es kann aber auch sein da auf ,,straßen“ (wo gestein ebend ist) läuft das pferd auch immer etwas schneller da es ja laut sso eine ,,schnell Straße“ ist. Die schnell straßen gibt es z.B vor dem Reitplatz von Steve oder auch z.B an der Reitarena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. ja das ist Starshine.
  2. das Check ich selbst nd xD
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hi

  1. Ja das ist starshine!
  2. Da kannst du sehen wie es deinem Pferd geht- Wenn es ihm schlecht geht, ist es langsamer und es ist ein roter Emoij Wenn das Emoij grün ist ist dein Pferd schneller...

verstehst du?

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨