Starker Wimpern Ausfall?

4 Antworten

Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem, bei mir liegt es jedoch auch daran das ich an sich nie wirklich lange Wimpern hatte. Ich kann dir aber sagen das es ganz natürlich ist das Wimpern abbrechen, solange sie dann aber auch wieder nachwachsen. Vielleicht hast du ja wie ich einfach an sich sehr kurze Wimpern. Falls dies der Fall ist kann ich dir nur empfehlen das du deine Wimpern pflegst. Am besten eignet sich da Rizinusöl. Wenn du es jeden Abend vor dem schlafen gehen gut auf die Wimpern aufträgst wirst du schon bald einen Unterschied merken.

Du musst gucken ob das Serum zu dir und deinen "Haarbedürfnissen" passt, wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht verträgst du ein Inhaltsstoff nicht und dies führt zum Ausfall.

Vielleicht mal eine Zeitlang absetzen und wenn es nicht besser wird, Rizunusöl (als Beispiel) benutzen. Denke mal dies ist verträglicher, als ein Serum

Pinkiunicorn123
Beitragsersteller

Es liegt ja nicht am serum...

Vielleicht passt dir das Serum nicht.

Pinkiunicorn123
Beitragsersteller

Ich benutze revitaLash das hatte seinen stolzen Preis. Wäre komisch wenn ich es nicht vertragen würde

versuche es unbedingt mit rizinusöl!