Starker und unsüsser purer Oud Duft für Herren?

1 Antwort

Erstens gibt es einen Herrenduft mit diesem Namen.

Zweitens solltest Du mal bei „Parfumo“ reinschauen oder nachfragen. Das ist ein Forum für Liebhaber guter Düfte.

Oud ist die Bezeichnung für Räucherholz vom Adlerholzbaum (Arabien). Das ist dann der Duft.

Als Ätherisches Öl gibt es das auch in 5% Lösung zu kaufen. Wenn Du das dann noch mit Alkohol (Weingeist) verdünnst, hast Du es pur, ohne andere Beimischungen.

https://www.primaveralife.com/oud-adlerholz-5-prozentig.html

anonymprivat04
Fragesteller

74.90 für 5 ml?!

anonymprivat04
Fragesteller

Und blind kauf ich das eh nicht. Muss ich testen gehen wenn dann, auch die Haltbarkeit