Starker allergischer Schnupfen? Was hilft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste letztes Jahr wegen meiner Pollenallergie auch 3 Cetrizin am Tag nehmen, damit das auch nur ansatzweise wirkt. Bin auf LoranoPro umgestiegen, sind zwar frech teuer (13€ für 18 Tabletten) aber da hilft wenigstens schon eine Tablette für mind. 20 Stunden. Zumindest bei mir.

melodramatic5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Lorano Pro habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Bisher nur Cetirizin. Werde es mal probieren.

melodramatic5
Beitragsersteller
@iSc0field

Hallo nochmal. Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Lorano Pro (Desloratadin) und merke, dass die Symptome wirklich fast komplett weg sind. Musste bisher nur 2x die Nase putzen. Bin echt begeistert und hoffe wirklich dass das weiterhin anhält. Danke nochmal.