Starke Schmerzen im rechten Ohr?

1 Antwort

Ich hatte vor kurzem eine Entzündung im Ohr. Mein Hausarzt hat mich zum HNO geschickt aber er meinte Zwiebeln wären zur Überbrückung ein gutes Hausmittel. Bei mir hat es sehr geholfen.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt aber vielleicht hilft es dir auch zum überbrücken.

hier ein kurzer Artikel vom NDR:

Zwiebelsäckchen gegen Ohrenschmerzen

Speisezwiebeln können auch bei Entzündungen im Ohr Abhilfe schaffen. Dazu einfach ein kleines Tuch oder eine kleine Socke mit frisch geschnittenen Zwiebeln befüllen, kurz in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen und auf das schmerzende Ohr legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opel121213
Beitragsersteller

Danke dir