Stardewvalley wie?
Wie kriege ich in stardew valley am schnellsten geld,stein und wie komme ich schnell durch die mine
1 Antwort
Geld bekommst du, indem du viele verschiedene Früchte anbaust und die Ernte verkauft. Außerdem kannst du dir Tiere halten, um aus ihren Produkten immer wieder neue Waren zu erstellen und diese zu verkaufen. Auf diese Weise kannst du dir auch immer neue Maschinen und Werkzeuge zulegen, um dein Gameplay zu verbessern.
Stein bekommst du, indem du die Steine auf dem Feld abbaust oder in der Mine die entsprechenden Blöcke abbaust. Du solltest aber regelmäßig dein Feld frei halten, um die dort verstreuten Steine abzubauen.
Um schnell durch die Mine zu kommen, solltest du mit stets ausreichender Energie und entsprechendem Proviant die Mine betreten, um dort alle Erz und Stein abbauen. Du solltest den Treppeneingang zu den nächsten Ebenen möglichst schnell finden. Zudem solltest du alle gegnerischen Mobs beseitigen, um nicht angegriffen zu werden.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Und: vor einem Besuch in der Mine immer den Wahrsage-Kanal im TV konsultieren. Wenn der von einer "Extra Portion Glück" spricht, dann in die Mine weil man z.B. schneller Leitern findet.