Star Wars und Symbole?

4 Antworten

Das sind die Symbole, konnte man auch ganz easy googeln. Die unter Leuten, die keine riesigen Fans sind, sind vor allem zwei bekannt - das der Rebellen und das Symbol des Imperiums. Ich empfehle das Imperium, da durch eine schnelle und einfache Analyse deutlich wird, dass das Imperium gut ist/war, während die Rebellen nur Terroristen :D

Bildquelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/1d/a7/95/1da795619655694bb6a626b9d8fbbdac.jpg

 - (Star Wars, Symbol, Jedi)

Kefflon  26.10.2016, 01:26

Das beantwortet die Frage, für jemanden der sich nicht mit Star Wars auskennt, noch nicht. Denn dort stehen nur Bilder und Namen, aber nicht was gut und was böse ist

BRO32  26.10.2016, 01:28
@Kefflon

Böse sind das Imperium, die Sith und Black Sun. Der Rest ist gut, wenn man es so grob in schwarz/weiß teilt.

Frodo1206
Fragesteller

Also is dieses Symbol was aussieht wie eine Schraube das Imperium Symbol und somit das gute? :D

sepki  26.10.2016, 10:29

@Frodo "Böse sind das Imperium..."

Also nein, die Schraube ist böse und du hast dich verlesen.

Vando  27.10.2016, 22:42

Das Zeichen der alten Republik ist falsch. Das war das Zeichen des früheren Sith Imperiums.

Hoi.

Gegenfrage - warum ist das wichtig? Viele finden die (guten) Rebellen und Jedi langweilig.

Weisst du, was deine Freundin wirklich mag? Sonst suche dir einfach coole Shirts aus, egal welche Seite.

Ich persönlich finde das Imperium interessanter: hat die besseren Kostüme und oft auch die cooleren Shirt-Aufdrucke.

Ciao Loki (Kostüm: Imperialer Offizier)

Frodo1206
Fragesteller

Hm, mir wurde jetzt gesagt das Imerium gut ist und Rebellen böse ist? nun bin ich durcheinander

Vando  27.10.2016, 22:44
@Frodo1206

Das Imperium gilt nach westlichem Filmverständnis als die Bösen. Aber es ist viel cooler, mächtiger, stärker und einfach viel besser, sodass es mal jemand als die Guten bezeichnet haben könnte.