Star Wars Roleplay?

1 Antwort

So einfach ist das nicht. Es geht immer darum, wer Inhaber der Lizenzrechte ist und was dieser erlaubt. Star Wars ist bei Disney und die sind glaube ich sehr streng.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst stelle bei Disney eine Anfrage und lasse sie Dir schriftlich bestätigen. Ich fürchte nur, dass wenn sie Dir antworten Du nen standard Textbaustein vom Kundenservice bekommst, der es bestenfalls ablehnt, schlechtestenfalls noch nicht einmal zur Frage passt. Aber versuchen kannst Du es, vielleicht hast Du ja Glück und ich sehe es nur zu negativ.