Star wars Laser-Schüsse....PLS HELP

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ordentliche Effekte brauchst du gute Software, und die gibt es nicht umsonst. Wie sowas zum Beispiel mit Adobe After Effects gehen kann, kannst du dir hier im Tutorial-Video anschauen: http://www.hethfilms.de/films/tutorials/laser/laser.html. After Effects kostet gut über 1000€, allerdings gibt es eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Falls du mit der dein Glück versuchen willst, schau dich mal bei dem Link in den Kommentaren um.

so richtig realistsich wirst du die mit Paint oder so darstellen können, da bräuchtest du schon Photoshop oder so ^^

Aber noch viel Spaß :3

Twulf
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das mit Paint machen....ich habs scho versucht aber finde das des net so gut aussieht......

Twulf
Beitragsersteller
@Twulf

Trotzdem danke :D ich denke ich machs so :-)