Star Wars Jedi Kleidung?

2 Antworten

Das sind Kostüme und Kleidung, eigenst gemacht für Star Wars und die Serie. Sci-Fi & Steampunk, vermischt mit Shaolin und Priester

Von den Palette und als Massenware wird es diese Sachen weniger geben, es sei denn die Schauspieler tragen in der Serie wirklich einen Schall, Umhang oder eine Jacke, welche es schon davor als Massenware gab.

Zu kaufen gibt's bestimmt ähnliches, aber oft nicht in der Qualität, wie in der Serie, sondern oft von irgendwelchen Billigherstellern, die trotzdem noch von Fans das dreifache an Preis abknüpfen. ✌️🙂

Axolotl17
Beitragsersteller

Danke! Ich werd noch mal gucken ob ich was finde.

Ost3rhas3  12.08.2024, 19:28
@Axolotl17

Amazon gibt's einiges von allen möglichen Herstellern, wenn man zB direkt "Star Wars Ahsoka Kostüm" eingibt... 🙂