Star Wars Jedi Gedanken lesen?

1 Antwort

Jedi können durch die Macht so einiges spüren, was in anderen Wesen (nicht nur Menschen, auch Twileks usw) vorgeht. Gedankenlesen würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, aber Jedi und auch andere Machtnutzer, egal ob ausgebildet oder nicht (wie man teilweise bei Leia sieht) spüren, wie sich ihr Gegenüber fühlt und ob es die Wahrheit sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Collwars  04.06.2021, 09:22

Du hast Recht, nur können Jedi oder Sith oder graue Jedi oder andere Machtnutzer, wenn sie ausgebildet genug sind, in der Tat Gedanken lesen. ;-)