Star Wars Jedi Fallen Order PS4 Speicherdaten auf Ps5 importieren?

1 Antwort

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Kevmate1
Beitragsersteller

Wirklich nicht? warum nicht,dachte vielleicht in die Cloud Hochladen und von der PS4 Konsole drauf zugreifen....ja gut habe ich evtl dann bisschen verkackt

GrumpyDan  12.07.2024, 16:04
@Kevmate1

Nee ein "downgrade" geht einfach nicht mehr. Wenn du mmal in den saves schaust sind 4 und 5 nicht am selben ort gespeichert. Es gibt zwar den "service" upgrade des saves aber eben nicht wieder downgrade.