Star Wars (Clone Wars, …)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich schlägt Bad Batch die Brücke zwischen The Clone Wars und Rebels.

Es durchleuchtet die Sicht der Klonkrieger, während die Filme vor allem die Veränderungen auf Coruscant zeigen.

Es reicht also völlig, die Story von "Die Rache der Sith" zu kennen.

The Clone Wars bietet sich an, wenn man die formale Einführung der Charaktere miterleben möchte, ist aber nicht unbedingt zwingend erforderlich.

Wenn du Filme aus dem Kanon sehen solltest, dann wären das wenn dann nur der 2. und der 3. Teil, da Clone Wars zwischen den beiden Teilen zeitlich spielt (teils sogar auch im Zeitfenster von Teil 3) und dann halt meiner Meinung nach noch die 7. Staffel Clone Wars und dann halt Bad Batch

Also alles in Allem bräuchte man natürlich das Allgemeinwissen in Star Wars. Wenn es lange her ist, würde ich dir empfehlen es zu rewatchen. Wenn du aber momentan keine Lust hast, kannst du auch einfach nur die 7. Staffel schauen. In Bad Batch geht es soweit ich das verstanden habe, um diese flasch gebildeten Klone, die in Staffel 7 eingeführt wurden. Ich könnte mich aber auch irren.

Phleppse  05.05.2021, 00:31

Nene, stimmt soweit. Das sind die fehlerhaften Klone der Einheit 99.