Star wars Battlefront2 ab 12 oder 16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und selbst wenn - was interessiert dich das, wenn die Alterseinschränkung geändert wurde?

Meines Wissens nach wird nach einer einmaligen Prüfung die Alterseinschränkung nicht weiter modifiziert, solange nicht wirklich wichtige Gründe über eine mögliche Fehlentscheidung eingehen.

Star Wars Battlefront II hat USK 16 und PEGI 12. Hierzulande gilt USK, anderswo PEGI. Vielleicht hast du da was verwechselt.

Es ist im laden noch ab 16 Jahren aber online weiß ich das nicht!Finde eigentlich das es ab 12 sein soll:-)

also ich habe star wars battlefront 2 und das ist ab 16!

Nein 16 ist 16 weil die nicht einfach ein Spiel von 16 auf 12 machen:-D

nein es ist ab 16 jahren weil es halt ein Ego-Shooter ist.

Mehr gibt es dazu eigentlich net zu sagen...

PaulEnderman  23.11.2015, 08:22

Moment! Es gibt auch Ego-Shooter, die ab 12 sind, z.B. "Ace of Spades", etc.,...

Notchle  04.06.2016, 14:25

es gibt sehr viele egoshooter, die ab 12 sind

Monster63  21.01.2017, 00:05
@Notchle

Notchle deine antwort ist so alt die sieht eh niemand mehr!