Star Wars Battlefront vor vollständigem Download spielbar?
Hey Leute,
Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen Star Wars Battlefront gekauft. Ich habe ein sehr langsames Internet und jetzt erst 55% runtergeladen. Seit ich ca 20-30% habe stegt da, dass ich es aber bereits spielen kann.
Meine Frage:
Kann ich das Game starten, bevor der Download zu 100% abgeschlossen ist? Und kann ich den Rest dann im Laufe der Zeit runterladen? Was kann icj aufgrund der noch nicht vorhandenrn Dateien noch nicht machen?
5 Antworten
Kann sein dass es geht, auf der Xbox one gab es das auch schon
Man kann glaub ich eine Art survival Modus spielen und im Hintergrund läd dass dann den Rest runter
Was hast Du für Wunschvorstellungen? Das ist ein Support, der nicht selbstverständlich ist für Spiele. Das müssen Programmierer schon vorgesehen haben. Und ich glaube im Falle dieses Spiels wird ja überwiegend die Retail-Fassung abgesetzt.
Also eigendlich sollte das zu 100% nicht gehen, da ein Spiel nur mit seinem kompletten datenpack starten kann. Außerdem kann man während den spielen über steam nichts downloaden (stoppt automatisch)
Ich glaube man kann da so eine Art Singleplayer spielen um sich die Zeit zu vertreiben.